SsangYong …alles, außer gewöhnlich!!!
28. Juli 2015
EM Nominierung Deauville
20. August 2015

Nachwuchs super erfolgreich

Jolie S Sieg 3
Jolie S Sieg 1
Auch wenn es schon eine Woche her ist, so möchte ich es nicht versäumen diese tollen Erfolge meiner beiden "Nachwuchshoffnungen" hier zu erwähnen!
Jolanta, die erst 9 jährig ist, gewinnt in Großberndten mit Heinrich Damian Brähler die S* mit 72.579% und wird 2. in der S-Dressur am Samstag!
First Lady Melody gewinnt die M** und belegte in den S* Dressuren Platz 3+4! Mein Dank gilt dem Reitstall Brähler und insbesondere Heinrich dafür, dass er meine Pferde kontinuierlich mit fördert und ausbildet! Bin sehr stolz auf dieses TEAM!
Melo 1.S1
Melo 1.S2
Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert